Die Firma

TORA

ˈtīgər

トラ

Toras Mission ist es, die Sicherheitslandschaft neu zu definieren und zu professionalisieren.

Als Spezialisten für eine breite Palette von Schutz-, Ermittlungs-, Schadensbegrenzungs- und Betriebssicherheitsdiensten schöpfen wir unser Fachwissen aus aktuellen Mitgliedern und ehemaligen Mitgliedern sowie aus multidisziplinären Fachexperten mit nachweislicher Erfahrung.

Letztendlich glauben wir, dass Menschen und Organisationen am stärksten sind, wenn Risiko als Element der Chance verstanden wird. Wir helfen unseren Kunden, sich in einer Welt aufkommender Sicherheitsrisiken zurechtzufinden, damit sie die Initiative sicher aufrechterhalten und mit Zuversicht und Absicht vorankommen können.

Als erfolgreiches Unternehmen, können Sie nicht einen guten Ruf bauen auf , was Sie tun werden. Unser Ruf wurde durch unser Streben nach Spitzenleistungen bei allem, was wir tun, gestützt. Es hat viele Jahre an Professionalität, Engagement und Leistung gedauert, um dies zu erreichen.

 

Von Unternehmensuntersuchungen, Risikobewertungen und Richtlinienentwicklung bis hin zu Extraktionsmissionen, Welttourneen und Weltmarktkonferenzen - Toras Erfahrung war weitreichend und vielfältig. Wir haben erfolgreich Kunden aus Bali nach den Bombenanschlägen, von einer vom Tsunami verwüsteten Insel und aus Ländern, die von Staatsstreich und anderer politischer Instabilität betroffen sind, abgezogen. Wir haben Tourneen mit internationalen Musikern und Sportpersönlichkeiten ermöglicht und politischen Führern auf zahlreichen internationalen Kongressen Schutz und Logistik geboten.

 

Wir wurden mehrfach gewogen und gemessen, aber Tora wurde nie als mangelhaft befunden.

 

Unsere Erfahrung, unser Wissen und unsere globalen Verbindungen können bei Ihrem nächsten Betrieb genutzt und eingesetzt werden.

Kontaktiere uns

Tora Solutions Logo T

Address:
PO Box 999, Brisbane QLD 4118

Australia.

Email:
inquiry@tora.com.au

Phone:  
+61 403 905 176

  • Tora Solutions Instagram
  • Tora Solutions Facebook
  • Tora Solutions Linked in
  • Tora Solutions Twitter

Contact Us

Address:
PO Box 999, Brisbane QLD 4118

Australia.

Email:
inquiry@tora.com.au

Phone:  
+61 403 905 176

  • Tora Solutions Instagram
  • Tora Solutions Facebook
  • Tora Solutions Linked in
  • Tora Solutions Twitter

The Company

TORA

ˈtīgər

トラ

Tora's mission is to re-define and professionalise the security landscape.

 

As specialists in a wide range of protective, investigative, mitigatory and operational security services, we draw our expertise from current serving and ex-service members, and from multidisciplinary subject matter experts with proven experience. 

 

Ultimately, we believe that people and organisations are strongest when Risk is understood as a element of Opportunity. We help our clients navigate in a world of emerging security risks, so that they can safely maintain the initiative and move forward with confidence and purpose.

 

As a successful company, you can't build a reputation based on what you are going to do. Our reputation has been borne out of our pursuit of excellence in all that we do. It has taken many years of professionalism, commitment, and achievement to accomplish.

 

From corporate investigations, risk assessments, and policy development to extraction missions, world tours, and world leader conferences – Tora’s experience has been far-reaching and varied. We have successfully extracted clients from Bali after the bombings, from a tsunami-ravaged island, and from countries affected by coup d'états and other political instability. We have facilitated tours with international musicians, sporting personalities and provided protection and logistics for political leaders at numerous international conventions.

 

We have been weighed and measured on numerous occasions, but Tora has never been found wanting.

 

Our experience, knowledge, and global connections can be utilised and deployed on your next operation.